Referenzen

Sehen Sie hier meine aktuellen Google – Bewertungen und überzeugen sie sich von meiner Arbeit.

Andreas Heitmann
Andreas Heitmann
17:42 02 Jan 22
Heute möchten wir uns mal mit einem Dankeschön anHerrn Thomas Linde richten.Wir stehen bereits seid vielen Jahren in Kontakt (ich glaube fast 20 Jahre) und Herr Linde überzeugt uns immer wieder durch sein großes Beratungsspektrum und eine große Angebotsvielfalt.NIE hatten wir den Eindruck, daß wir irgend etwas aufgeschwatzt bekommen.Herr Linde ist zuverlässig, versicherungstechnisch auf dem neuesten Stand, er ist immer freundlich und hört geduldig zu.Wenn wir uns mit einem Anliegen an ihn wanden, kümmert er sich umgehend um die Bearbeitung.Falls er nicht sofort erreichbar ist, dann kommt der Rückruf umgehend .Alle "Problemchen" wurden bisher absolut unproblematisch geklärt.Wir sind super zufrieden.DANKE für die gute Zusammenarbeit.
Enrico Naß
Enrico Naß
08:53 12 Feb 21
Sehr professionelle und kompetente Beratung! Freundlich! Jederzeit zu empfehlen!
KumaSparks
KumaSparks
07:36 12 Sep 19
Seit einem halben Jahr werde ich nun von Herr Thomas Linde betreut und bin super zufrieden. Mir wird immer ein passendes Angebot rausgesucht und es wird auf meine Wünsche und Vorgaben geachtet. Es wird mir nichts angedreht, was ich nicht möchte oder was mir zu teuer ist.Auch wenn ich mal Hilfe brauche, ist er schnell und einfach erreichbar. Ich mag mir nicht vorstellen meine ganzen Versicherungen ohne ihn zu managen.
Schranz Tante
Schranz Tante
17:54 11 Sep 19
Ich werde seit knapp 10 Jahren von Thomas Linde VVB versicherungstechnisch betreut und bin mehr als zufrieden. Wenn man ein Anliegen hat, wird sich schnellstmöglich darum bekümmert. Ich hatte auch nie Probleme mit den Gesellschaften, die mir empfohlen wurden. Gebe auch immer die Empfehlung zu Thomas Linde VVB. Ich hoffe auf eine lange und gute Zusammenarbeit.
Martin Weidner
Martin Weidner
06:35 09 Sep 19
Wir wollten uns nie mit dem ganzen "Versicherungskram" beschäftigen. Herr Linde unterstützt uns in dem Punkt sehr zuverlässig und genießt unser vollstes Vertrauen. Herr Linde ist jederzeit für Rückfragen erreichbar und die Kommunikation läuft reibungslos und unkompliziert ab. Vielen Dank dafür!
Alle Bewertungen anzeigen
js_loader

Hinweis: Die Rezensionen werden nicht von Google überprüft. Google sucht aber gezielt nach gefälschten Inhalten, um sie zu entfernen. Jede eingehende Rezension wird von mir persönlich auf Echtheit überprüft und ich kann garantieren, dass jede Bewertung von einem von mir betreuten Mandanten stammt.

Thomas Linde